Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
besser zunehmen
Mitglied inaktiv
Hallo, Meine Tochter ist 7 Monate alt und sehr zierlich (6,460 Kilo, 68 cm.) Ihr Essenplan (aber sie ißt kaum) ist: nachts 2 mal die Brust dann um 8:00 Uhr 120 Ml. Hipp2 11:00 etwa 100 Gemüße-Obst Brei 13:00 etwa 120 Gemüße-Fleisch Brei 15:00 Milchbrei 17:00 120 Ml. Hipp2 19:00 120 Ml. Hipp2 ansonsten etwa 60 Ml Tee tagsüber. dann schlafen (uns 2 Mal die Brust nachts - auch ziemlich wenig) was sollte ich ändern? in die letzten 3 Monaten hat sie insgesamt nur 1,200 Kilo zugenommen. Wie sollte ihr Essenplan jetzt aussehen? Vielen Dank im voraus, A.
Birgit Neumann
Hallo Piiisu der Plan ist vollkommen okay. Alles weitere müsstest du mit deinem KiA besprechen. Er kann das Gedeihen deines Kindes am besten beurteilen und ggf Ernährungstipps geben. Alles Gute Grüße B.Neumann