Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Backpulver und Trockenhefe
Dipl. oec. troph. Birgit Neumann
Diplom Ökotrophologin und Ernährungsberaterin
Mitglied inaktiv
Hallo Birgit, muss mal fragen, ist Trockenhefe und Backpulver eigentich gluten-, milch-, ei- und maisfrei? Ich hab mich entschlossen, das Brot selbst zu backen, aber um die beiden Sachen werd ich wohl nicht rumkommen. LG Sonja
Birgit Neumann
Hallo Sonja hast du die angegebenen Adressen nutzen können? Hast du eine weitere Fachärtzin konsultiert? Lass dir von Dr. Oetker die Listen schicken. Du kannst über e-mail Kontakt aufnehmen: www.droetker.de siehe auch hier: http://www.lebensmittelintoleranz.org/datenbank.php Guarkernmehl musst du auch beim Selberbacken verwenden. Gruss Birgit