Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
BABYKEKS
Mitglied inaktiv
Guten Tag. Ab wann darf man Babykeks geben....ich habe mal gelesen ab 6.Monat.Ist das nicht zu früh???Wegen Erstickung!!????? Danke für Rückantwort
Birgit Neumann
Hallo fallenangel es gibt sehr weiche Babykekse die sich mit dem Speichel auflösen und dadurch sehr weich werden und gut geschluckt werden können. Achte auf die Zutaten und die Altersangaben auf den Packungen. Und bleibe beim Essen immer dabei. Willst du deinem Baby gerne Babykekse geben, oder sowieso eher nicht? Gruss Birgit
Mitglied inaktiv
Hallo Ich bin mir nicht sicher,wegen dem Babykeks...geben oder nicht. Es gibt doch die Löffelbiscuits....ich glaube von Alete oder Hipp.Da stand glaube ich drauf ab 6.Monat Wollte ich gerne mal ausprobieren. Danke
Birgit Neumann
Hallo wenn du nicht hypoallergen ernähren musst, kannst du sie ruhig mal probieren. Gruss Birgit