Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
baby süppchen
Mitglied inaktiv
es war nicht zu flüssig und nicht zu fest. ich versuch es morgen wieder. Ich stille sie voll. aber bei den gläschen egal was ob obst oder karotten würgt sie richtig erbricht sogar und bei meiner selbst gekochten wollte sie mehr sie hat die zunge immer rausgestreckt um den löffel zu suchen. Ps Es war die antwort auf deine frage Gruss Sonia
Birgit Neumann
Hallo Sonnchen wenn dein Baby diesen flüssigeren Brei gerne isst, dann bekommt er ihr wohl auch ganz gut. Das war ja deine Anfrage, oder? Da du ohnehin auch noch viel stillst, ist das auch vollkommen ausreichend. Gruss Birgit