Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Baby Plätzchen
Dipl. oec. troph. Birgit Neumann
Diplom Ökotrophologin und Ernährungsberaterin
Beccy
Hallo, ich habe für meinen kleinen Plätzchen gebacken aus Äpfeln, getrockneten Aprikosen, Milch, Öl, Haferflocken und Dinkelvollkornmehl. Ich habe sie in einer Tupperbox. Wie lange halten sie sich denn ungefähr im Keller (das Fenster ist in diesem Raum gekippt und es ist recht kühl, alle anderen Plätzchen lagern dort auch= Vielen Dank und liebe Grüße, Beccy
Birgit Neumann
Hallo Beccy wie feucht sind deine Baby-Kekse? Die Lagerdauer hängt davon ab. Schlimmstenfalls würden sie schimmeln. Schau einfach immer mal wieder nach. Je trockener die Kekse, desto länger haltbar sind sie. Grüße Birgit S.