Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Avocado
Mitglied inaktiv
Bitte beantworten sie mir noch kurz ob ich dem Mittagsbrei Avocado beifügen darf. Sohn wird in einer Woche 6 Monate alt. Danke
Birgit Neumann
Hallo Mausmama Avocado kannst du im Rahmen der Familienkost ab dem 10.Lm geben. Rohe Lebensmittel sollten hierzulande ansonsten etwa ab dem 8. Lm den Speiseplan bereichern. Kleinere Mengen wäre dann möglich. Gruss Birgit