Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
aufbewahren?
Mitglied inaktiv
kann ich eine selbgemachten zucchini-kartoffelb-brei eine tag im kühlschkank aufbewahren? unser sohn ist 6monate jung. danke lg melanie
Birgit Neumann
Hallo Melanie wenn du alles beachtet hast, was an hygienischen Details wichtig ist, dann kannst du den Brei im Kühlschrank, gut verschlossen, 1-2 Tage für dein Baby aufbewahren und aufgewärmt geben. Grüsse B. Neumann