Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Apfelringe
Mitglied inaktiv
Liebe Birgit, kannst du mir bitte schreiben, wie ich am besten getrocknete Apfelringe mache? Danke dir.
Birgit Neumann
Hallo luzie24 in allen nur erdenklichen Einzelheiten bekommst du die Vorgehensweise und andere Vorschläge bzw Praktiken der Obsttrocknung auf der folgenden Seite geschildert: http://www.infodienst-mlr.bwl.de/la/lvwo/Veroeff/apfelchips.htm Vielleicht kannst du auch irgendwo einen Dörrapparat leihen? Die Apfelringe entweder auf einem Tuch trocknen lassen oder auffädeln und aufhängen. Gruss Birgit