Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Antwort auf Ihre gestellten Fragen
Mitglied inaktiv
Habe Ihre gestellten Fragen vom 29. Mai auch dort beantwortet. Hoffe Sie wird gelesen. Oder hätte ich diese hier erneut einstellen sollen?
Birgit Neumann
Hallo romy02 ja, die Frage habe ich selbstverständlich gelesen und sie wird auch beantwortet. Ich tu das jetzt an dieser Stelle. Der Obstanteil ist beim Nachmittagsbrei höher als beim Abendbrei. Wie du das Obst verteilst, kannst du selbst entscheiden. Es sollte nur insgesamt nicht zu viel Obst am Tag werden. Grüsse Birgit Neumann