Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Antwort auf den Beitrag vom 30.12.2004:
Dipl. oec. troph. Birgit Neumann
Diplom Ökotrophologin und Ernährungsberaterin
Mitglied inaktiv
Hallo Birgit! Danke für deine Antwort. Hier die Antworten auf deine Fragen: Meine Tochter bekommt Aptamil 1, kein HA, ich möchte demnächst auf Aptamil 2 wechseln. Mittags bekommt sie ein Menü mit Fleisch. Abend-Milchbreie habe ich ausprobiert, aber die mag sie nicht. Ich hoffe, sie wird dein Rezept mögen Ich möchte jetzt mittags mit Früchte-Getreide-Breien anfangen. LG Dilek
Birgit Neumann
Hallo Dilek probiere es mal mit dem Grundrezept. Möglich wäre auch, dass deine Tochter abends noch keinen Brei haben möchte, donern lieber die Flasche. Dann probiere es nachmittags zuerst mal mit der neuen Getreidebreivariante aus und lass abends vorerst das Fläschchen. Gruss Birgit