Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
antwort auf deine frage/3zeilen weiter unten
Mitglied inaktiv
hallo birgit, danke für die tipps-betreff vom tisch essen, du fragtest wieviel zähne mein sohn hat und welches brot wir essen. mein sohn hat 2zähne.und das brot ist graubrot,das ich aber selber backe.es schmeckt nicht so extrem nach brot.alles andre haben wir schon probiert.semmeln,milchbrötchen, toastbrot,weissbrot lehnt er ab.seit ich selbst backe isst er es.und wie gesagt an brezen lutscht er auch. ein schönes wochenende nicole und klein michael
Birgit Neumann
Hallo Nicole vielleicht ist er mit seinen zwei Zähnchen einfach noch nicht soweit, dass er die Stückchen so ohne weiteres akzeptiert. Einfach weiterprobieren. also gewohnter, pürierter Brei und daneben das Angebot von Fingerfood. Gruss Birgit