Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Anedfläschchen!
Mitglied inaktiv
Hallo Birgit! mein sohn, 14 monate, trinkt abends vor dem schlafen gerne noch sein fläschchen. bisher habe ich HA 2 genommen. könnte ich evtl. auch schmelzflocken oder ähnliches reintun, dass es noch sättigender ist?? vielen dank für die antwort, mfg, sandy
Birgit Neumann
Hallo Sandy dein Sohn sollte in diesem Alter in der Lage sein, seinen größten Hunger beim Abendessen bei Tische zu beseitigen. Es gibt entweder einen Milchbrei zu Löffeln oder altersentsprechender ein Brot mit einer Portion Trinkmilch. Am besten inzwischen normale Kuhmilch. Zusätzlich kannst du ihm vor dem Schlafengehen noch eine Milchflasche zu Nuckeln geben. Aber bitte ohne Zusätze. Gruss Birgit