Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
an Birgit
Mitglied inaktiv
danke für Deine Tips, aber sollte das Brot sooft ohne Belag...sprich Wurst oder Käse sein ??? Und wieviel Joghurt und Käse ersetzen 100ml Milch ??? Gruss Barbara
Birgit Neumann
Hallo Barbara du kannst Belag drauf machen, wie es euch beliebt. 100ml Milch können durch ca 100g Joghurt oder je 15g Schnittkäse bzw 30g Weichkäse ersetzt werden. Das darfst du aber nicht so dogmatisch sehen und es auch nicht abwiegen. Die Angaben sind Richtwerte. Gruss Birgit