Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
an alle
Mitglied inaktiv
Den bekannten tiefgefrorenen Spinat mit dem Blubb kann ich unserm Sohn 11 Monate doch geben oder???? Glg
Birgit Neumann
Hallo sut08 besser für den Anfang wäre TK-Bio-Spinat, den du selber mit Sahne und Gewürzen, Salz verfeinerst. Spinat mit Sahne aufkochen und würzen. Grüsse B.Neumann
Mitglied inaktiv
Spinat ist tiefgefroren sogar besser als frisch. Der Blubb ist halt Sahne (=Kuhmilch), wenn dein Kleiner die schon bekommt, kannst du vermutlich auch den Spinat geben. Ich vermute mal, dass für den Anfang Spinat ohne Sahne besser wäre, aber wir haben mit gut 1 Jahr auch mit besagtem Spinat begonnen, unser liebt ihn :-) LG, Mari