Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Äpfel aufbewahren
Mitglied inaktiv
Hallo Biggi! Mein Sohn, 9 Monate bekommt mittlerweile jeden Tag einen geriebenen Apfel. Nun möchte ich gerne eine größere Menge kaufen. Wo bewahre ich diese am Besten auf? Kühlschrank, Keller...??? Danke für Deine Antwort. Sandra
Birgit Neumann
Hallo Sandra mach die Äpfel in den Kühlschrank. Sie sollten einfach kühl gelagert werden. Keller? Gruss Birgit
Mitglied inaktiv
Hallo, ich kaufe auch immer die Tüten mit Äpfeln vom Aldi und packe die Äpfel dann ins Gemüsefach von meinem Kühlschrank. Morgens nehme ich dann immer schon einen raus, damit er nicht zu kalt zum essen ist. LG Tanja