Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Abnehmen
Mitglied inaktiv
Hallo alle zusammen! Ich weiß nicht. ob ich hier richtig bin. Ich habe in der Schwangerschaft 18 kg zugenommen und krieg die restlichen 7 kg nicht weg. Ich weiß nicht mehr, was ich noch kochen soll, hab keine Ideen für "leichte Gerichte" oder Gemüsesachen. Kennt ihr vielleicht gute Bücher oder habt ihr Tipps, wie man die Kilos purzeln lassen kann? Ich danke euch ganz herzlich. Ps.: bin schon sehr deprmiert, weil mir einfach nichts mehr paßt - sehe aus wie eine Tonne!!!!!
Birgit Neumann
Hallo Schnederpelz jaja, das liebe Abnehmen. Nach einer SS ist es aber doch noch einfacher als sonst.
Mitglied inaktiv
frag doch mal hier: http://www.rund-ums-baby.de/diaetclub/ steffi
Birgit Neumann
so, hier gehts weiter: die Abnehmmodelle rutschen momentan in eine andere Richtung. Aus den USA schwappt der