Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
abendmilchbrei
Mitglied inaktiv
hallo, kann mir jemand ein leckeres rezept für den abendmilbrei geben.mein sohn ist jetzt fast 5monate und ich mag ungern diese süssen breie am abend geben.hat jemand einen tip??danke im voraus. nicole
Mitglied inaktiv
im reformhaus oder bioladen gibt es produkte von HOLLE. da gibt es gtreideflocken, die sich in milch oder wasser auflösen. gtreidemilchbrei nach anleitung und dann, wenn das nicht den geschmack des babys trifft, noch etwas obst...zb apfel gekocht und gerieben, dazu geben.... mir schmeckt das lecker.mein zwerg lehnt leider jegliche breie ab :-((((