Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Abendmahlzeit
Mitglied inaktiv
Hallo, mein Sohn(7mon.), isst mittags sein Gemüse-Fleischgläschen und nachmittags eine Obst-Getreide Mahlzeit.Morgens, vormittags und abends seine 1er Milch. So nu meine Frage, was soll ich ihm abends zu essen geben,weil ich eigentlich bei der Gläschenkost von Alnatura bleiben möchte? Vielleicht haben sie ja einen Tip für mich, damit wir weiter machen können mit dem Nahrungsaufbau! Vielen Dank
Birgit Neumann
Hallo Rondra kein Problem: du kaufst ein Obstgläschen oder Obstsaft und bereitest den Abendbrei mit den bekannten Getreideflocken und der gewohnten Milch zu: 200g Milch 20g Getreideflocken 20g Obstsaft oder Obstmus (das entspricht ca 2-2,5 EL Saft) Gruss Birgit