Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Abendmahlzeit
Mitglied inaktiv
Unser Kleiner ist jetzt 3,5 Monate alt, er bekommt zur Zeit Pre-Nahrung, 1-er macht Lust auf mehr, aber die Zeitabstände verkürzen sich dabei (ist wirklich wahr), daher scheint sie für uns nicht in Frage zu kommen. Jetzt ist es so, dass er um 20. uhr 125 ml (ist Regel-Menge) um 21.30 uhr 75-125 ml (je nach dem wieviel er tagsüber getrunken hat) um 0.30 uhr 125-150 ml um 4.30 uhr 100 - 125 ml um 6.30 uhr 125 ml trinkt. Ich finde, dass er sehr häufig kommt, zumal er nachts nicht sofort wieder einschläft. Was kann ich machen???? Alle Breie oder Reisflocken oder Schmelzflocken soll man erst nach dem 4. Monat geben. Danke für Ihre Antwort. LG Bine
Birgit Neumann
Hallo Bine da dein Baby noch so klein ist, solltest du bitte bei Frau Christ-Sörger im Forum der Milupa-Müttereratung anfragen. Sie ist die Expertin für Milchfragen hier bei rub. Auch deine Hebamme könntest du befragen. Gruss Birgit