Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Ab wann?
Mitglied inaktiv
Hallo, ab wann dürfen denn Babys Reis und Nudeln in zerkleinerter Form essen? Oder mal an einem Baguettebrot rumlutschen? Meine Maus ist jetzt 7 Monate alt,geht das dann schon? Lg Marie
Birgit Neumann
Hallo Marie ab dem 8. Lm kann die Kost theoretisch stückiger werden. Dann können auch Nüdelchen oder Reiskörnchen in den Brei gegeben werden. Oder einfach nur von dir probieren kann dein Baby. Auch Baguette kann dein Baby essen, wenn es damit zurecht kommt. Gruss Birgit