Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Ab wann "normale" Ernährung?
Mitglied inaktiv
Meine Tochter ist 10 Monate alt und wird bisher allergenarm ernährt (wegen Heuschnupfen bei beiden Eltern). Wie lange muss ich darauf achten, oder anders herum gefragt, ab wann kann ich ihr solche Dinge wie Milch, Joghurt, Quark, Butter, Käse, Wurst, Brot, Ei, Nudeln usw. geben? Grüßle, Claudia
Birgit Neumann
Hallo Claudia nach dem 1. Geburtstag kannst du ganz langsam und gemächlich Milchprodukte und Weizenprodukte einführen. Nur Butter, die ist jetzt schon geeignet. Gruss Birgit