Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Ab wann ist Sauerkraut geeignet?
Mitglied inaktiv
Hallo Birgit! Meine Tochter (18 1/2 Monate) ist ein Gemüsefan *jubel* und hat auch schon mal Sauerkraut probiert. Hat prima gemundet, aber dem Po ordentlich zugesetzt, also sehr rot:-(( Wann ist es wohl angebracht, sie wieder mit dem guten Kraut zu beglücken? Lieben Dank für deine Mühe! Moni
Birgit Neumann
Hallo Moni isst sie denn so riesige Mengen? Roh oder gekocht? Hat sie einen sehr wunden Popo gehabt? Mit 18 Monaten kann sie ruhig kleine Mengen essen, wenns ihr schmeckt. Porbiers doch einfach nochmal aus. Gruss Birgit