Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
ab wann dritte Breimahlzeit
Mitglied inaktiv
Hallo, Mein Sohn ist 6 Monate alt und bekommt seit einiger Zeit zwei Breimahlzeiten am Tag (mittags Gemüse-wahlweise Kartoffeln/Reis/Teigwaren-neuerdings und nur hin und wieder Fleisch; abends Haferflockenbrei mit etwas Obstpürree). Die restlichen Mahlzeiten sind Stillmahlzeiten. Ab wann ist es Zeit für den milchfreien Nachmittagsbrei? Danke für die Antwort und Grüsse, gam
Birgit Neumann
Hallo gam es ist dann Zeit dafür, wenn ihr beide dafür bereit seid. Wenn sich die beiden anderen Mahlzeiten gut eingespielt haben, dein Kind alles gut verträgt und Freude an der Beikost hat. Gruss Birgit