Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
ab wann darf mein Sohn...
Mitglied inaktiv
Eier ? Honig ? Fisch (in Form von Fischstäbchen z.B.) ? Zwiebeln im Essen ? essen? Er ist jetzt 1 Jahr alt. Ich habe noch nicht mit Kuhmilch angefangen, er bekommt morgens noch seine 2er Milch. Vormittags isst er Apfelmus, mittags normales Essen, nachmittags Obst und abends eine Scheibe Brot. Vielen Dank für Ihre Antwort!
Birgit Neumann
Hallo moppelbärchen im Prinzip musst du mit diesen Lebensmitteln nun nicht mehr zögerlich sein. Ob er sie verträgt ist nicht gesagt. Aber wenn ihr bisher keine Probleme mit der Verträglichkeit von Speisen hattet, dann dürfte das auch kein Problem darstellen. Fischstäbchen besser für den Anfang im Ofen zubereiten und vorerst ohne Panade geben, wegen der Würzung. Gruss Birgit
Mitglied inaktiv
ab sofort, er darf nun alles essen. lg Anett deren sohn auch 1 jahr ist und außer honig schon all diese dinge probiert hat.