Endometrium-Scratching bei Adenomyosis uterie

Dr. med. Rüdiger Moltrecht Frage an Dr. med. Rüdiger Moltrecht Frauenarzt

Frage: Endometrium-Scratching bei Adenomyosis uterie

Sehr geehrter Herr Dr. med. Moltrecht! Ich habe eine kurze Frage an Sie: Ist ein Endometrium-Scratching bei Adenomyosis uterie sinnvoll? Gruß, Wassernixe

von Wassernixe am 17.09.2014, 14:02

Antwort auf: Endometrium-Scratching bei Adenomyosis uterie

Hallo Wassernixe, leider gibt es hierzu keine Studien, die dies belegen oder umgekehrt eher von abraten. LG R. Moltrecht

von Dr. Rüdiger Moltrecht am 17.09.2014