Frage: ziehen bis ins bein?und übelkeit

hallo ich hab seit ein paar Tagen stechen und ziehn in der leistengegend und der schmerz geht auch oft bis ins bein ...ausserdem wird mir übel wenn ich meinen 5 monate alten sohn stille?kann das an einer erneuten schwangerschaft liegen oder was könnte es sonst sein?ich stille nicht mehr voll..habe mein kind gestillt aber mindestens 4 stunden pause waren schon dazwischen oder sogar noch längere stillpausen....füttere auch schon zu deswegen dachte ich an eine evtl neue ss?

Martina Höfel
Liebe mone, da ist von allem ein bißchen dabei: "stechen und ziehn in der leistengegend" könnte auf den Beginn der baldigen mens oder eine Schwangerschaft hindeuten; "der schmerz geht auch oft bis ins bein" könnte je nachdem, wo sich der Schmerz befindet auf aufgelockerte Gelenke oder den Ischias hindeuten und bei "wird mir übel wenn ich meinen 5 monate alten sohn stille" kommt die die Schwangerschaft oder eine Mangelerscheinung in Betracht. Da muss einmal der Doc draufschauen. Liebe GRüße Martina Höfel