Frage: Wie werden Wehen regelmässig?

Hallo, ich habe am Samstag ET also am 10.03.07, der Muttermund ist 2 cm offen und alles ist weich, ich habe auch Wehen, aber leider keine mit denen ich jemals ein Kind geboren hätte...es ist jetzt das 4. Kind. Wie bekomme ich die Wehen regelmässiger? LG Melanie ET-2

Martina Höfel
Liebe zicke, versuchen Sie folgendes: Brustwarzenstimmulation (jede Seite 5 Min., dann beide Seiten gleichzeitig nochmal 5 Minuten)- mehrmals wiederholen. Einen Wehencocktail mischen: 3 Eßl. Rizinusöl + 2 Eßl. Nußmus (Mandelmus oder Fruchtmark geht auch) + Tasse Kirschsaft. Es empfiehlt sich auch natürliches Primen. Das heißt, dass man die Prostaglandine, die sich phantastischerweise im männlichen Sperma befinden und Wehen auslösen, an den Muttermund bringt. Also auf und Ihrem Mann schöne Augen gemacht. Am besten platziert wird das ganze in Löffelchenstellung! *g* Sex ist dem Gel-Priming gleich - es wirkt nicht unbedingt beim ersten Mal! Auch ein oder mehrere Heublumen Dampfsitzbäder können Wehen fördernd sein! Was Sie gerade durchmachen, ist typisch für Mehrgebärende: alles bereit, Wehen ja, aber nichts richtiges. Etwas Geduld! Alle Kinder bis 10 Tage über Termin sind pünktlich! Liebe Grüße Martina Höfel