Habe 4 monate regelmäßig Perioden und jetzt bin ich 8 tage spät und stille noch

M. Sc. Martina Höfel Frage an M. Sc. Martina Höfel Master of Science in Midwifery, Hebamme im DHV - Deutscher HebammenVerband e.V.

Frage: Habe 4 monate regelmäßig Perioden und jetzt bin ich 8 tage spät und stille noch

Ist das hormonelle imbalance oder was? Lg

von Doni am 16.11.2023, 22:57

Antwort auf: Habe 4 monate regelmäßig Perioden und jetzt bin ich 8 tage spät und stille noch

Liebe Doni, ich habe keine Kristallkugel! Von Schwangerschaft bis Unregelmäßigkeit bei Stillfrau kann alles sein! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 17.11.2023