Habe 4 monate regelmäßig Perioden und jetzt bin ich 8 tage spät und stille noch

M. Sc. Martina Höfel Frage an M. Sc. Martina Höfel Master of Science in Midwifery, Hebamme im DHV - Deutscher HebammenVerband e.V.

Frage: Habe 4 monate regelmäßig Perioden und jetzt bin ich 8 tage spät und stille noch

Ist das hormonelle imbalance oder was? Lg

von Doni am 16.11.2023, 22:57



Antwort auf: Habe 4 monate regelmäßig Perioden und jetzt bin ich 8 tage spät und stille noch

Liebe Doni, ich habe keine Kristallkugel! Von Schwangerschaft bis Unregelmäßigkeit bei Stillfrau kann alles sein! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 17.11.2023



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Was kann ich noch alles nehmen damit mein Zyklus regelmäßig wird?

Hallo Frau Höfel, schon vor meiner ersten Schwangerschaft hatte ich einen sehr kurzen Zyklus von 19-21 Tagen, der dann mit Mönchspfeffer erfolgreich gestreckt wurde. Nun möchte ich zum Herbst hin wieder schwanger werden und nehme nach Rücksprache mit meinem FA wieder Mönchspfeffer. Laut Ovutest habe ich zwischen dem 6.und 8. Tag meinen Eis...


Wehen mal regelmäßig mal unregelmaßig was kann ich tun?

Hallo bin jetzt in der 33/4 Woche. hatte in.der 25ssw eine Not op wo man mir den blindarm entfernen musste.seit der op muss ich 3x2 Tabletten mg nehmen...seit zwei tagen habe ich aber solche vorwehen das sie mal unregelmäßig und letzte macht ab zehn vor vier alle vier Minuten regelmäßig gekommen sind.plötzlich waren sie aber weg.mir ist ständig So...


Baby spuckt regelmäßig schwallartig

Hallo Frau Höfel, mein Sohn ist jetzt fünft Monate alt. Seit der Geburt hat er Probleme mit Spucken. Dafür geben wir immer Sab-Simplex in die Flasche, und eine zeitlang war es besser. Von etwa zwei Monaten mussten wir die Milch von HA Pre auf HA1 umstellen, weil er nicht mehr satt wurde. Von da an spuckte er wieder mehr und meist schwallartig. M...


normal wenn ich regelmäßig urin verlier?

Seit heute Mittag verlier ich regelmäßig urin,mittendrin spüre ich wie es läuft sogar wenn ich grad erst auf Toilette war. Es richt aber meistens nicht nach urin. Es geht dann wieder eine halbe Stunde gut dann geht's wieder los. Ist das der Druck durch die kleine? Hab Bedenken das es auch fruchtwasser sein könnte aber wehen habe ich ja keine. Schme...


zyklus- ab wann wieder regelmäßig?

Hallo! ich habe am 13.06.16 einen KS gehabt, dann am 26.08.16 die erste periode nach der ss. in diesem zyklus ist meinem mann und mir ein kondom abgerutscht und nun müsste ich ja rein rechnerisch gestern wieder meine periode bekommen haben. ich habe absolut keine menstruationsschmerzen - sehr untypisch für mich! traue mich noch nicht, einen test zu...


regelmäßig Desinfektionstücher

Lieber Frau Höfel, ich hoffe Sie können mir weiterhelfen. Momentan bin ich Ende der 25. Ssw. Seit Beginn der Schwangerschaft habe ich regelmäßig (meist 1x pro Tag, manchmal auch gar nicht, im Urlaub aber z.B. 2x pro Tag) Desinfektionstücher genutzt, hauptsächlich um Abends in der Küche die Anrichte und Wasserhähne sauber zu machen. Ich habe m...


Was kann ich tun damit meine Periode wieder regelmäßig kommt ?

Sehr geehrte Frau Martina Höfel. Ich habe am 15.09.2017 meine erste Tochter geboren. Meine erste Periode kam erst am 20 Mai 2018, die verlief auch ganz normal 5 Tage. Danach kam sie erst wieder zum 1.7.2018 und seitdem nicht mehr. Meine vorherige Frauenärztin sagte das es normal sei. Dazu muss ich sagen das ich sehr anfällig auf Scheideni...


Wie Regelmäßig ist Fruchtwasserabgang?

Liebe Frau Höfel, Ich bin jetzt in der SSW 38+2. Ich hatte die Nacht Regel Schmerzen. Ich hatte das Gefühl, dass ein Tropfen die Scheide entlang gelaufen ist und mein Beckenboden danach total verkrampft ist. Mir ist bewusst, dass man vaginal seinen Ausfluss/Flüssigkeitsabgang nicht kontrollieren kann. Heute früh habe ich es kontrolliert und es ...


Nachtrag: Wie Regelmäßig ist Fruchtwasserabgang?

Ich habe es heute Vormittag/Mittag noch zweimal meinen Ausfluss angeschaut und er war weißlich/ leicht klebrig. Und es ist nicht mehr Ausfluss als sonst. Vielen Dank im voraus! Jule


Regelmäßig durchgeschüttelt im Auto

Sehr geehrte Frau Höfel, ich fahre jeden Tag mein altes Auto, das seit einigen Monaten etwas kaputt ist und nicht so einfach repariert werden kann. Beim Fahren wackelt und vibriert das ganze Auto (ich nutze es jeden Tag für längere Fahrten). Könnte das ständige Ruckeln und Durchschütteln Folgen für die Schwangerschaft bzw. die Organentwicklung ha...