Frage: Wie oft pro Tag hat ein baby im bauch schluckauf?

Hallo, Mein Baby im Bauch hat pro Tag meistens 3 mal Schluckauf manchmal sogar öfter. Ist das normal und wovon kommt das?

von Luna24 am 22.08.2021, 11:21

Antwort auf: Wie oft pro Tag hat ein baby im bauch schluckauf?

Hallo. Ich bi aktuell auch schwanger und das ist völlig normal das das Baby Schluckauf hat und das auch öfters. Es trainiert das atmen und die Muskulatur da passiert das ab und an mal. Das Babys im Bauch Schluckauf haben ist also sogar sehr wichtig für die Entwicklung

von Faolana am 22.08.2021, 13:11

Antwort auf: Wie oft pro Tag hat ein baby im bauch schluckauf?

Meine Kleine hatte das jeden Tag in der SSW und jetzt auf der Welt auch ;-). Trainiert das Zwerchfell

von Mandrej22 am 25.08.2021, 16:09