Frage: Wie bekomme ich Wehen (kein W.-Cocktail)

Hallo! Hatte gestern schonmal geschrieben und da Treppen laufen ja nichts bringen soll , würde ich gerne mal wissen was Ihr so angestellt habt um Wehen zu bekommen? An ein Wehencocktail traue ich mich nicht ran - nicht so wirklich. Habe Angst das ich nur Durchfall und nichts weiter bekomme! Also wie kann ich Wehen auslösen?? Hoffe ich bekomme von euch mal ein paar gute tipps!! DANKE LG Honey

Martina Höfel
Liebe Honey, versuchen Sie folgendes: Brustwarzenstimmulation (jede Seite 5 Min., dann beide Seiten gleichzeitig nochmal 5 Minuten)- mehrmals wiederholen. Es empfiehlt sich auch natürliches Primen. Das heißt, dass man die Prostaglandine, die sich phantastischerweise im männlichen Sperma befinden und Wehen auslösen, an den Muttermund bringt. Also auf und Ihrem Mann schöne Augen gemacht. Am besten plaziert wird das ganze in Löffelchenstellung! *g* Sex ist dem Gel-Priming gleich - es wirkt nicht unbedingt beim ersten Mal! Auch ein oder mehrere Heublumen Dampfsitzbäder können Wehen fördernd sein! Liebe Grüße Martina Höfel