Frage: wenig schlaf und essen dafür viel trinken? ???

Christin2014
hallo.meine Tochter ist fast 7 Monate alt. momentan haben wir Probleme mit ihr sie trinkt viel isst aber wenig und schlafen will sie auch nicht richtig.sie sucht sehr die nähe zu mir.wenn wer anderes sie nehmen will weint sie.ich weiß nicht was mit ihr los ist und mache mir Sorgen. der Stuhlgang ist nicht dünn und nicht fest aber sie lässt öfter als sonst ein Stuhlgang

Martina Höfel
Liebe Christin, Ihr Kind fremdelt. Das ist in diesem Alter völlig okay. Ich würde es Ihnen gerne erklären, aber das kann Dr. Posth hier bei RuB viel besser! Schauen Sie bitte hier: http://www.rund-ums-baby.de/entwicklung/emotionales_bewusstsein_2.htm Ebenso okay ist das Essverhalten. 1. ist es warm. Da ist mehr trinken (Wasser!) als Essen angesagt. 2. Manche Kinder mögen in diesem Alter keinen Brei mehr, sondern lieber selber etwas in die Hand haben. Gedünstete Kartoffelstücke oder Gemüse. Probieren Sie es aus. Wenn das Gewicht okay ist, dann entspannt bleiben. 3. http://www.rund-ums-baby.de/hebamme/beitrag.htm?id=135594&suche=Sonnenbrille&seite=1 Liebe Grüße Martina Höfel