Frage: Welche Milch von Anfang an?

Ich bin mit meinem dritten Kind schwanger und möchte diesmal von Anfang an mit Flasche füttern. Es hat seine Gründe über die ich keine Rechenschaft ablegen muß und möchte. Es gibt so viele Produkte zur Flaschennahrung und frage mich welche vom ersten Fläschen an, die richtige ist. Das einzige was ich weiß, ist das es HA sein muß. Sollte ich mich vielleicht danach richten welche Nahrung im Krankenhaus nach der Entbindung gefüttert wird? Vielen Dank im voraus. MFG Drea

Martina Höfel
Liebe drea, ich hatte Ihre Aussage "Das einzige was ich weiß, ist das es HA sein muß." auch dahingehend interpretiert, dass Sie der Meinung waren, dass es auf jeden Fall HA-sein muß. Wie schon gesagt: HA-Pre ist gut, da der Muttermilch weitestgehend angepaßt. Die Marke ist geldbeutelabhängig. Alle Anfangsnahrungen unterliegen strengen Bedingungen. Sind diese erfüllt, gilt die Nahrung als tauglich. Das heißt aber nicht, dass viel Werbung Nahrung besser macht. Schauen Sie, was die Klinik empfiehlt und ob Sie damit konform gehen können und wollen. Liebe Grüße Martina Höfel