Frage: wehen

habe da mal eine frage und zwar hat meine frau morgen termin für die entbindung sie hat auch nachts über wehen aber immer nur für so ca 2std der mumu ist auch schon ca 2cm auf aber sie setzten einfach nicht in richtige wehen ein was kann man machen damit diese einsetzten mfg rene

Martina Höfel
Lieber rene, nehmen Sie Ihre FRau und machen Sie einen ausgiebigen Osterausflug! Denken Sie (und vor allem Ihre Frau) einmal an etwas anderes als daran, dass morgen ET ist! Dieser "DEnk"stress veranlasst das Kind nur dazu, sich entspannt zurückzulehnen! Die Wehen dienen der Vorbereitung und helfen der FRau sich im Kopf von der Schwangerschaft zu verabschieden (weil ja alles soooo beschwerlich wird). Allerdings ist der ET kein Verfallsdatum. Nur 4% der Kinder schaffen eine Punktlandung. Alle anderen werden meist bis zum 10. Tag geboren - und sind damit auch noch pünktlich! Liebe GRüße Martina Höfel