Frage: Wehen aber zu schwach

Hallo an alle ! Ich bin jetzt 5 Tage über den TerminMeiner Kleinen Tochter geht es gut, jtzt wollte ich etwas mit den Wehen nach Helfen hat jemand einen Tip was ich machen kann? Baden gehe ich jeden Abend Se.. hilft nicht! Jetzt habe ich mir heute den Himmbeeblätter Tee in der Apotheke Geholt. Weiß zwar nicht ob es damit zusammen hängt aber jetzt habe ich Zeit ein zwei Std so ein Ziehen in der Leiste und ab und an ne Wehe aber nicht wirklich schmerz haft. Ich sill am Dienstag die Geburt eingeleitet bekommen. Willes aber versuchen zu Vermwiden und habe noch hoffnung das meine Tochter es sich früher Überlegt. Hat jemand noch nen Tip wo mit man nätürlich ohne meiner Kleinen zu schaden etwas nach helfen kann?Habe auch ab und zu wie seiten stechen beim nix tun. Vielen Dank an alle und euch noch ne Gute schöne Zeit

Martina Höfel
Liebe Christine, versuchen Sie folgendes: Brustwarzenstimmulation (jede Seite 5 Min., dann beide Seiten gleichzeitig nochmal 5 Minuten)- mehrmals wiederholen. Einen Wehencocktail mischen: 3 Eßl. Rizinusöl + 2 Eßl. Nußmus (Mandelmus oder Fruchtmark geht auch) + Tasse Kirschsaft. Es empfiehlt sich auch natürliches Primen. Das heißt, dass man die Prostaglandine, die sich phantastischerweise im männlichen Sperma befinden und Wehen auslösen, an den Muttermund bringt. Also auf und Ihrem Mann schöne Augen gemacht. Am besten plaziert wird das ganze in Löffelchenstellung! *g* Sex ist dem Gel-Priming gleich - es wirkt nicht unbedingt beim ersten Mal! Auch ein oder mehrere Heublumen Dampfsitzbäder können Wehen fördernd sein! Liebe Grüße Martina Höfel