Frage: Was tun bei Haarausfall

Dini2012
Hallo ich habe ca. nach zwei Monaten nach der Geburt meines Sohnes Haarausfall bekommen der ziemlich stark ist das überall wo ich steh und geh Haare verliere, sowie auch Büschel bei Haare kämen raushole, hab jetzt mir schon dieses Ell- Cranell besorgt, hilft aber auch nicht wirklich, meine frage wär deshalb was kann ich tun das ich das wieder in den Griff bekomme. Vielen Dank im Voraus.

Martina Höfel
Liebe Dini, ich weiß, es ist kaum auszuhalten. Aber es normalisiert sich in der Tat wieder. Der Haarausfall ist ein Zeichen dafür, dass Ihr Körper die SS noch nicht überwunden hat. Er wirft die in der Schwangerschaft länger lebenden Haare ab. Wie lange es dauert, kann aber niemand sagen. Zink und Eisen können unterstützen. Eine Teemischung zur Unterstützung: Frauenmantel, Johanniskraut, Melisse und Schafgarbenkraut. Auch Globulis und (je nach Zusammensetzung) die Tabletten für die Haare können genommen werden - und sei es nur für das gute Gefühl etwas getan zu haben! Liebe Grüße Martina Höfel