Frage: Was kann ich in meiner Situation tun?

Hallo Erstmal von vorne,ich bin in der fast 31ssw,habe die vorerkrankung MC nehme cortison (mom 10mg)habe arge magenprobleme,also kann seid beginn der ss nur brei essen wegen magenschmerzen,manchmal so schlimm das der ganze oberbauch weh tut und ich mich kaum bewegen kann,manche tage esse ich garnix.Habe jetzt schon 10 kilo abgenommen,bin sehr schwach,kann grade noch alleine zum wc sonst liege ich fast nur,habe schon aufbau getränke aus der apotheke bekommen,die helfen aber auchnicht,mein FA hat sich jetzt schon mit der klinik in verbindung gesetzt wo ich entbinden will,und hat meine probleme geschildert,die sagten dann sie wollen mich die nächste zeit auch mal untersuchen,hab ne überweisung bekommen,da steht drauf Risikoschwangerschaft,mangelernährung,mangelgeburt,allgemeinzustand prüfen. Jetzt gibt es aber auch so tage wie die letzten,mich haben rückenschmerzen gequält,meine seiten haben weh getan,habe 3 tage nur gebrochen,oberbauch schmerzen,konnte nicht mehr liegen,nix gegessen wegen magenschmerzen,ich war echt fertig,im mom gehts schmerzenmässig,nur essen geht immernoch nicht,wie lange kann ich das so aushalten,oder sollte ich wenn es wieder so schlimm ist lieber sofort ins kh,den das mit der mangelernährung ist ja seid beginn der ss,und keton hatte ich auchschon,bekomme ab montag auch lungenreifespritzen

von jasmin86 am 19.02.2011, 12:33

Antwort auf: Was kann ich in meiner Situation tun?

Liebe jasmin, ja, bitte beim nächsten Mal unbedingt in die Klinik. Dort wird man nicht sofort das Kind holen, aber vielleicht mit parenteraler Ernährung und guter Schmerzmedikation weiterkommen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 19.02.2011