Frage: unruhe

Jennifer62
Guten Abend Mein Sohn 13 Tage alt ist total unruhig, er ist tot Müde die Augen fallen zu aber dann fängt er an zu schreien und hat Probleme zu ruhe zu finden er schläft nur bei mir im Arm ein ( da ich Probleme nach dem Ks Hatte und mich nicht bewegen konnte hat er im KH bei mir im Bett/Arm geschlafen und nicht im Bettchen ) lege ich ihn zu früh ins Bett oder neben mir aufs Sofa ist er gleich wieder wach und weint ...beim stillen schläft er ein nehme ich ihn ab ist er wach und sucht gleich wieder Satt ist er ,er spuckt die überflüssige Milch auch aus Ist das normal das er nach jedem Stillen kot absetzt ?? ich stille alle 3-4 stunden

Martina Höfel
Liebe Jennifer, bitte nicht in die "Neugeborene Lächeln selig und schlafen friedlich"-Fälle tappen. Manchmal müssen Kinder, die so abrupt aus Ihrer Umgebung gerissen werden, erstmal ankommen. Und das geht am besten bei Mama im Arm, denn dort kann der bekannte Herzschlag gehört werden, ist es warm, gibt es Nahrung und dort ist es sicher! Haben Sie etwas Geduld, damit Ihr Kind sich an seine neue Umgebung anpassen kann. Osteopath ist auch ein guter Tipp -für jedes Kind. Liebe Grüße Martina Höfel