Frage: unruhe vor geburt

Hallo , würde mich über ein paar tipps freuen ,bekomme in vier wochen unser viertes kind und bin voller unruhe und angst vor entbindung ,wozu es eigentlich keinen grund gibt .trotz unterstützung und kleiner auszeiten komme ich innerlich nicht zur ruhe.haben sie ein paar anregungen damit ich etwas ruhiger werde ?? vielen dank

Martina Höfel
Liebe örtchen, eine gewisse Unruhe darf sein. Und ein paar mulmige Gedanken auch. Das ist normal, denn Frau weiss schließlich nicht so genau, was auf sie zukommt. Wenn es aber so ist, dass es mehr als nur Unruhe ist, dann muss frau vielleicht schauen, woher diese Unruhe kommt. Was wirklich der Grund ist! Gibt es noch irgendein Problem, welche unterschwellig brodelt? Das muss gar nicht Schlimmes sein - meist nur etwas Unbearbeitetes. Wenn Sie Hilfe beim Herausfinden brauchen, dann helfen die Beratungsstellen der Diakonie, Dornum vitae, Pro Familia etc. gerne weiter. Dort kann man im geschützten Raum einfach mal laut denken....! Liebe Grüße Martina Höfel