Frage: Stoß auf Bauch Vorderwandplazenta

Liebe Frau Höfel, ich bin in der 13. SSW und habe scheinbar eine Vorderwand Plazenta. Gerade ist mir beim Herüberreichen das Handy mit der Kante aus 20 cm Höhe auf den Bauch rechts unter dem Bauchnabel gefallen. Die Stelle tut beim Darüberstreichen immer noch weh. Kann sich hierdurch die Plazenta ablösen oder sollte ich mich wieder entspannen? Vielen Dank und viele Grüße, MarioniMuc

von MarioniMuc am 19.12.2023, 18:04

Antwort auf: Stoß auf Bauch Vorderwandplazenta

Liebe MarioniMuc, diese Alltagsunfälle hält eine Schwangerschaft zum Glück ohne Probleme aus. Also entspannen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 20.12.2023