Frage: Stillen

Hallo ich hab da mal eine richtig große Frage mein sohn wird jetz 8 monate alt und ich stille nur er hat noch keine Flasche bekommen mit Pre er bekommt schon beikost Kürbis Karotte Apfel dinkel birne banana und abends bekommt er Hirse brei Hafer Brei aber das ist nicht das Problem.. ich war wie letzten 3 wochen leider krank hate sehr oft Fieber hab Ibuprofen 400 genommen wegen dem Fieber hate trotzdrm so 6 tage lang immer 38.5 oder 38.7 Fieber ich denke meine milch ist wegen dem Fieber verbrannt meine Brust ist sehr leicht und fühlt sich nicht so voll an ich hab immer im kopf das es im vllt nicht reicht weil er oft kommt und es wird nicht voller ich habe ihn probiert eine Flasche zu machen von aptamil Pre er möchte es nicht im würgt es wenn er es trinkt hab das so oft ausprobierte aber im würkt es sowas von das er raus kommt und ich möchte auch weiter stillen so sehr.

Antwort auf: Stillen
Liebe Katja, Durch die Erkrankun& kann die Milch etwas weniger werden. Deshalb kommt Ihr Sohn so häufig. Da aber die Zellen zur Milchproduktion angelegt sind, wird das Stillen nach Gesundung wieder gut funktionieren. Jetzt ist wichtig: Ab ins Bett, auskurieren, reichlich trinken, leichte Kost für Sie und anlegen, wenn Ihrem Kind danach ist. Ausnahme: wenn Sie schlafen! Dann darf er Beikost und Wasser aus einem Glas. Falls Sie schon wieder einigermaßen fit sind: auf die Couch, Kind daneben und nach Bedarf anlegen. Die Milch kommt wieder, von daher können Sie das Kopfkino ausschalten! Liebe Grüße aus Island und einen Guten Rutsch Mart8na Höfel