Frage: stillen - beikostprobleme?? oder was ist los??

Hallo, Mein Kleiner ist 6 1/2 Monate alt und wird noch gestillt. Ich gebe ihm mittags immer gläschen seit ein paar wochen aber mehr als 1/4 von einem großen glas ist er nicht er geht danach an die brust und ißt. Aber was kann ich machen?? Geb ich ihm mehr dann würgt er und spuckt dann alles wieder raus. Ich muß dazu sagen er kommt immernoch alle 3-4 stunden zum essen (stillen). heute nacht war es sogar so schlimm das er alle 2 stunden gekommen ist und ich ihn etws gestillt habe und er dann wieder geschlafen hatt. Ist das wirklich hunger??? Mit wasser oder mit tee hab ich es schon versucht da zieht er einmal dran und dann schreit er weiter er merkt gleich das es keine milch ist. Weiß ncith mehr weiter denn ich komme kaum zum schlafen. Bitte um rat?? Liebe Grüße FlyingAngel PS: Ich muß dazu sagen man hatt ihn mittlerweile schon 2 mal operiert und das dritte mal steht im november dezember an. das erste mal : hieß es Abszess wurde operiert. das zweite mal: eine analfistel wo man jetzt eine fadendrenasche gelegt hatt das es ablaufen kann da es recht tief war. die letzte op war am 21 august. und das dritte mal steht noch bevor im winter. Aber damit hatt es doch nicht zu tun oder??

Martina Höfel
Liebe FlyingAngel, Ihr Sohn hat etwas sehr wertvolles, nämlich die Chance, soviel Beikost zu essen wie er mag (die Menge und die Sorten sind völlig okay!) und dann den Rest gestillt zu werden. Stillen bedeutet ja nicht nur Hunger stillen, sondern auch alle anderen Bedürfnisse! Und das tut er regelmäßig! Das vermehrte nächtliche Stillen deutet auf einen Entwicklungs-/Wachstumsschub hin. Sie werden merken, bald kann Ihr Sohn wieder etwas Neues. Wenn möglich, lassen Sie ihm das Stillen. Es hat ihm sicher Kraft und Nähe bei seinen OP's gegeben. Satt wird er auch, sonst würde er sehr deutlich seinen Hunger zeigen. Der Preis dafür ist natürlich Ihr Schlafmangel! Vielleicht kann ja Ihr Mann oder Oma tagsüber mal mit ihm losziehen, damit Sie in dieser Zeit auf die Couch (und nicht in die Küche etc!!!!!!) kommen. Liebe Grüße Martina Höfel