Frage: Starke Rückenschmerzen was kann ich tun das es besser wird?

Ich fühle mich total unwohl,meine Rückenschmerzen werden immer extremer und da ist nicht mal eine kleine pause dazwischen mein Bauch wird immer hart,und ich habe Druck untenrum. Habe aber keine Wehen. Sehr starken weiß-gelblichen Ausfluss, das Sodbrennen wird immer schlimmer ich habe das Gefühl das jeden Moment meine Speiseröhre zerspringt. Was kann ich machen damit das endlich aufhört? Mein ET ist am 24.01.2011

Martina Höfel
Liebe paracetamol, keine Wehen? Das hört sich aber ganz danach an! Ob es schon Eröffnungswehen sind, dass kann ich natürlich von hier nicht sagen. Dass der Schmerz im Rücken sitzt, ist nicht ungewöhnlich, da die Gebärmutter an Bändern aufgehängt ist. Die Bänder sind u.a. an der hinteren Beckenwang befestigt und können massive Probleme machen, wenn die Gebärmutter kontrahiert. Haben Sie es einmal mit Kartoffelsaft probiert? Eine frische, rohe und ungeschälte Kartoffel reiben, in ein Tuch geben, ausquetschen und die kleine Menge Kartoffelsaft trinken. Das hört sich nicht appetitlich an, hilft aber garantiert, die überschüssige Magensäure zu binden. Liebe Grüße Martina Höfel