Frage im Expertenforum Hebamme an M. Sc. Martina Höfel:

Schwangerschft

M. Sc. Martina Höfel

M. Sc. Martina Höfel
Master of Science in Midwifery, Hebamme im DHV - Deutscher HebammenVerband e.V.

zur Vita

Frage: Schwangerschft

Sunna93

Beitrag melden

Liebe Martina höfel, Und zwar hatten sie mir so gut auf meine Frage geantwortet dafür danke ich ihn nochmal vielmals .. Jetzt habe ich aber nochmal ne frage Hier nochmal die Frage von vorhin: Und zwar hab ich ne blöde Frage und ich hoffe sie können mir da weiter helfen .. Zu welchem Zeitraum bin ich schwanger geworden ?! Ich weiß das klingt doof aber ich hatte ungeschützten sex am 6 März 2015 ich bin mir leider nicht mehr sicher wann genau meine Periode war denn die war sehr unregelmäßig ich vermute das ich am 14.4.2015 das letztemal hatte das steht auch so im mutterpass drin ..am 26.05.15 war ich in der 4+1 ssw und am 8.6.15 in der 6+6 ssw die Frauenärztin hat den Entbindungstermin auf den 30.01.2016 geschätzt laut den Messungen so jetzt hatte ich aber ne früh Geburt mein Sohn ist am 04.01.16 geboren in der 36 ssw er wiegte 3230 g und war 49cm Kann es sein das die sich vielleicht verrechnet haben und ist es möglich das mit dem ich im März sex hatte der Vater ist ? :( Und zwar meine Frage ist fällt der März denn jetzt total weg denn das ist mir sehr wichtig zu wissen am 8.06.2015 war ich in der 6+6 die ssl war 8.3 mm laut Ultraschall Bild am 22.06.2015 war ich in der 9w1t die ssl 23.7 mm Wann ungefähr müsste ich denn schwanger geworden sein ? April Mai ? Am 18 Mai habe ich ein schwangerschaftstest von clearblue digital gemacht und der hat mir angezeigt das ich in der 2-3 ssw sei .. Es tut mir leid wenn ich sie mit so vielen Fragen Überfalle ich bin nur so verunsichert weil das Datum von meiner letzten Periode ja auch nicht zu 100% sicher war ich hoffe sie können mir vielleicht helfen .


Martina Höfel

Martina Höfel

Beitrag melden

Liebe sunna, ich kann mich nur wiederholen: wenn Sie am 6.3. schwanger geworden wären, wären Sie am 26.5. in der 14. SSW gewesen. Ein Kind mit einer Scheitel-Steißlänge von 7 cm hätte Ihre Gyn nicht übersehen! Der ET wäre der 25. November gewesen! Bei einer Geburt am 4.1. hätten Sie also 5-6 Wochen übertragen! Und das Ganze unabhängig von der Regel. Liebe Grüße Martina Höfel


Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.