Frage: Rückfrage AIS

Hallo Frau Höfel, Ich habe nochmal eine Rückfrage bezüglich meiner Frage "AIS" Ich hoffe Ihnen ist die ganze Situation noch bekannt Kurzfassung: Zervix verkürzt auf 24 mm, Blase und Scheide E Coli Befall, Cefuroxim Gabe nach der sich raus stellte die E Coli sind resistent. Nun war es ja so, dass ich dann entlassen wurde. Keine Urinkontrolle, keine Blutkontrolle, immernoch E Coli in der Blase und in der Scheide - denn Cefuroxim hat nicht angeschlagen. Sollte dann zuhause nur noch zwei Tage Fluomycin nehmen und anschließend 6 Tage Vagiflor. Ob das den Befall bekämpft da bin ich mir nicht so sicher - die E Coli in der Blase bekämpft es jedenfalls nicht . Und am Entlassungstag im KH waren ja die Herztöne auch meist über 150. Naja nun bin ich ja daheim und seit der Entlassung geht es mir jeden Tag mieser. Ich habe Nierenschmerzen vom feinsten-auf beiden Seiten. Die Schmerzen ziehen bis in die Seiten vom Bauch und auch das Unterleib schmerzt. Ich fühle mich irgendwie total allein gelassen , da mir die Ärzte nicht geholfen haben bzw. Das wesentliche nicht erkannt und untersucht haben . Ich habe solche Ängste dass die Gebärmutter entzündet ist aufgrund der Unterleibsschmerzen und hab auch das hohe CTG die ganze Zeit im Kopf. Die Nierenschmerzen werden immer schlimmer. Besonders nachts. Ich weiss nicht was ich tun soll. Ich habe so Angst um mein baby. Ist es sehr gefährdet und was schlagen sie mir vor ? Liebe Grüße

von Polly90 am 25.01.2016, 10:37

Antwort auf: Rückfrage AIS

Liebe Polly, Sie sind doch vom Fach, richtig? Mit Nierenschmerzen gehören Sie in ärztliche Behandlung (Urologe!) oder in die Klinik! Ihnen geht es schlecht und da besteht Behandlungspflicht! Notfalls die Klinik wechseln! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 25.01.2016