Frage: Nahrung

Hallo, ich habe gestern Mittag von Beba 1 auf Aptamil Comfort umgestellt. Seit heute kommt sehr viel Nahrung wieder raus. Nicht im Schwall, sondern es läuft einfach raus, es ist sehr flüssig. Kann es sein der er die Nahrung nicht verträgt? Gruß Jenni1986

Martina Höfel
Liebe Jenny, Aptamil Comformil ist quasi der Vorgänger von Aptamil Comfort. In Österreich heißt die Milch immernoch so. Comfort ist einer Pre- Spezial- Nahrung entsprechend und Comformil 1 eben einer 1er - Spezial- Nahrung. Bitte lesen Sie hier: http://www.babyernaehrung.de/Erste-Hilfe/spezialnahrungen Manche Kinder sind "kleine-Portionen-Trinker", weil der Magen nur kleine Mengen verkraftet. Wenn so ein Kind mit einer großen Menge und dazu noch neuen Nahrung abgefüllt wird, dann kann es sein, dass der Magen rebelliert und alles wieder raus kommt. Vielleicht die Mengen verringern, aufrecht füttern und zwischendrin gut bäuern lassen (auch bei Protest!). Flaschen bitte anrühren und nicht schütteln. Bitte auch überprüfen, ob die Saugergröße und die Lochgröße passen! Es sollte ein Tropfen pro Sekunde aus der Flasche laufen. Liebe Grüße Martina Höfel