Frage: Nachtrag Zigarettenrauch

Ich beziehe mich mit meiner Sorge auf diesen Beitrag zum Passivrauchen von dieser Website: https://www.rund-ums-baby.de/hebamme/tipps/passivrauchen-in-der-schwangerschaft.htm

von Maritina am 19.04.2024, 13:07

Antwort auf: Nachtrag Zigarettenrauch

Liebe Maritina,   genau, dort steht:  "Denn wenn eine schwangere Frau häufig zur Passivraucherin wird, steigt das Risiko von Komplikationen erheblich. Eine britische Studie von 2011, für die 19 andere Studien ausgewertet wurden, besagt: Ist eine schwangere Frau daheim Tabakqualm ausgesetzt, steigt das Risiko einer Totgeburt um 23 Prozent. Außerdem nimmt die Gefahr von Geburtsschäden um 13 Prozent zu." ........ häufig! ........ daheim! Sprich ein Familienangehöriger (z.B. der Mann) raucht. Das tut er ja nicht nur einmal, ondern täglich - also häufig! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 20.04.2024