Frage: Nachtrag:Bauchkrämpfe

Darklilith75
Hallo, nein in letzter Zeit haben wir nicht die Nahrung gewechselt. Was kann ich machen? Geht das wieder weg, so wie gesagt? Oder soll ich vielleicht die Nahrung wechseln? lg, Kerstin

Martina Höfel
Liebe Darklilith, nein, einen Höhepunkt bei den Krämpfen gibt es nicht. Man sagt, dass Sie so mit ca. drei Monaten vergehen. Da Ihr KInd ein wenig zu früh war, muss man die Zeit natürlich noch draufrechnen. Haben Sie eine Hebamme. Mit Ihr würde ich in zwei oder drei Wochen einen Nahrungswechsel besprechen, falls es nicht besser wird. Flaschenzubereitung ohne schütteln und mit der korrekten Menge Wasser/Pulver sollte selbstverständlich sein. Bekommt das Kind Zymafluor? Manchmal ist das für die Blähungen verantwortlich. Vigantol-Öl ist eine Alternative. Liebe GRüße Martina Höfel