Frage: Muss man sich über die Bauchgröße Gedanken machen?

Hallo Frau Höffel! Hab eine Kurze Frage: Bin jetzt id 32+4 SS Woche und fühl mich recht wohl. Mein Kleiner strampelt täglich fleissig und wenn ich die Hand auf den Bauch lege, drückt er sich oftmals dagegen..ein wundervolles Gefühl. Denke es geht ihm gut. Jetzt werde ich nur sehr oft von Leuten angesprochen, mein Bauch wäre noch soooooooo klein(f.d.32 Woche). Hab seit Beginn der SS 9 kg zugenommen, und mein FA sagte letze Woche der kleine Zwerg wäre immer der Zeit entsprechend. Ich nehme auch tgl. Orthomol Natal, weil ich denk dass ist wichtig f. d. Entwicklung, oder? Hab jetzt n Bauchumfang von 96cm, wiege jetzt 69kg( vor der SS 60kg). Ich weiß man kann das nicht verallgemeinern. Aber muß man sich über die Bauchgröße Gedanken machen??? Lieben Dank f. d. Antwort und n schönen Tag! LG

Antwort auf: Muss man sich über die Bauchgröße Gedanken machen?

Liebe walle, nein, keine Gedanken machen! Der Bauch: was erwarten Sie bei 9 kg Gewichtszunahme? Einen Riesenballon? Ich selber habe in meiner gesamten SS nur 9 kg (bei 1,58 m)zugenommen. Eine Dame, mit der ich jeden Morgen im Bus fuhr, hat mich dann irgendwann mit Kinderwagen gesehen und mich gefragt, ob ich nun Babysitten würde! Meine Tochter wog 3280g! Freuen Sie sich, dass es Ihnen so gut geht! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 19.01.2011