Frage: Milchnahrung...

Hallo Frau Höfel ich bins mal wieder..;-).. Ich habe eine frage und zwar habe ich Ihre beschreibung zu den verschiedenen Milchnahrungsstufen mal durchgelesen..Also 1 , 2 und 3 Nahrung. Bei der 2.er nahrung schrieben Sie das diese Nahrung im Eiweiß nicht mehr adaptiert ist.Nun habe ich aber gesehen das bei der Beba 2 von Nestle drauf steht das die im Eiweiß adaptiert ist..Ist das nun besser?? Und meine nächste frage wäre dann... Auf der Packung steht auch das die 2 auf die Bedürfnisse "älterer" Säuglinge abgestimmt ist .Und im rahmen einer Beikost gegeben werden sollte. Nun meine frage, sollte man diese Nahrung im rahmen einer Beikost füttern oder weiter bei der 1.er Nahrung bleiben??Und bekommt meine Tochter auch im rahmen einer Beikost mit der 1-er nahrung alles was Sie braucht? LG.Carina mit Lee-Ann geb. 15.11.08

Martina Höfel
Liebe chiona, wenn BEBA das Eiweiss adaptiert-wunderbar. Ganz oder teilweise konnte ich nicht finden. Ich war auf der neuen Seite - hochspannend! Wenn man mal genau hinschaut! Aussage BEBA: "Bei den Folgenahrungen wird der Energiegehalt (Kalorienzahl) pro Fläschchen optimiert" Dann war die Kalorienzahl wohl bisher nicht optimal, oder? Aussage BEBA: "Der Gehalt bestimmter Vitamine und Mineralstoffe (z.B. Eisen) entspricht den neuesten Empfehlungen." Sagt nichts aus. War es vorher auch schon so, oder nicht? Aussage BEBA: "Der Eiweißgehalt wird bedarfsgerecht abgesenkt. ......." Sprich: er war vorher zu hoch! Und die Altersangaben sind auch endlich angepaßt!!!!! Liebe Grüße Martina Höfel