Frage: Milcheinschuss

Alinab123
Und zwar kriege ich in 8 Wochen mein 4 Kind und hab immer noch kaum milcheinschuss bei mein letzen Kind hatte ich auch wenig Milch trotz boxhornklee Samen und allem pro Kind wurde immer weniger Milch und möchte eig stillen gibt es dort Medikamente zu um mehr Milch zu bekommen

Martina Höfel
Liebe Alinab, stillen ist Kopfsache - und benötigt auch etwas Ruhe und Regelmäßigkeit. Zudem muss das Kind regelmäßig angelegt werden. Vielleicht helfen Ihnen auch Milchkugeln: 1 kg (insgesamt) Weizen, Gerste, Hafer mischen und grob schroten in einer Pfanne rösten bis zur Bräunung 300 g gekochten Vollreis 350 g Butter - kalt zugeben und mit einem Glas Wasser einrühren 300 g Honig zufügen aus der Masse Bällchen (2 cm Durchmesser) formen und einfrieren täglich 2-3 Kugeln auftauen und essen Liebe Grüße Martina Höfel